Corona-Krisen-Coaching

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Unsere Gesellschaft wird nach der überstandenen Pandemie nicht mehr die gleiche wie zuvor sein.

Zukunftsängste, Existenzsorgen, aber auch persönliche oder familiäre Konflikte, die durch die Quarantänemaßnahmen deutlicher als sonst werden, können unseren momentanen Alltag prägen.

Fragen, wie erkläre ich meinen Kindern die Situation, wie stelle ich mich zukünftig beruflich auf, wie verhalte ich mich, dass ich körperlich und seelisch gesund bleibe, wo kann ich Hilfe und soziale Unterstützung erhalten und wie meine Freundschaften weiter pflegen, wenn das öffentliche Leben zurückgefahren wird – das alles sind Themen, die uns umtreiben können.

In dieser herausfordernden Zeit biete ich Online – Video Coaching und Beratungsgespräche  über eine datensichere Plattform an, die auch für andere telemedizinische Bereiche z.B.von den kassenärztlichen Vereinigungen anerkannt und angewandt wird (www.redmedical.de).

Wie geht das?

Wir vereinbaren einen ersten gemeinsamen Gesprächstermin. Sie benötigen einen PC / ein Laptop / ipad oder smartphone mit Kamera und Mikrophon. Zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten sie von mir einen Link, den sie anklicken – und es kann losgehen!

In diesen Zeiten, in denen Solidarität untereinander wichtiger ist denn je, biete ich Ihnen diese online Beratung für ein reduziertes Beratungshonorar an.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!